• Jobs Job bei Platestahl Umformtechnik GmbH

Platestahl Umformtechnik GmbH

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Vertriebs-Kaufmann / Vertriebs-Kauffrau Platestahl Umformtechnik GmbH Lüdenscheid Betreuung von mittleren und großen Kunden im In- und Ausland; Erstellung von Angeboten; Führung von Preisverhandlungen.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Industrieunternehmen Im Bereich Der Massivumformung Und Beschäftigen 240 Mitarbeiter Der Kern Unserer Aktivitäten Liegt In Der Herstellung Von Warmgewalzten Ringen Aus Edelstahl Unsere Produkte Finden Anwendung In Der Wälzlagerindustrie Im Getriebebau In Der Luft- Und Raumfahrtindustrie Und Im Allgemeinen Maschinen- Und Anlagenbau Für Unser Vertriebs-team Im Innendienst Suchen Wir Eine/n Vertriebs-kaufmann / Vertriebs-kauffrau Ihre Aufgaben Betreuung Von Mittleren Und Großen Kunden Im In- Und Ausland Erstellung Von Angeboten Führung Von Preisverhandlungen Mitwirkung Bei Der Vertragsprüfung Abwicklung Von Kundenbeanstandungen In Zusammenarbeit Mit Der Qs Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifizierung Im Vertriebsbereich Erfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten Hohe Kunden- Und Ergebnisorientierung Kontakt- Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Zu Händen Herrn Zurek Gmbh Telefon: 02351 439-0 Wwwcom Bewerbung@com Vertriebsinnendienst Sales Manager Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Kundenbetreuung Angebotserstellung Technischer Vertrieb Isesda Vertriebsinnendienst Sales Manager Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Kundenbetreuung Angebotserstellung Technischer Vertrieb Vertriebs-Kaufmann / Vertriebs-Kauffrau Betreuung Von Mittleren Und Großen Kunden Im In- Und Ausland Erstellung Von Angeboten Führung Von Preisverhandlungen Lüdenscheid Vertriebsinnendienst Sales Manager Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Kundenbetreuung Angebotserstellung Technischer Vertrieb

QS-Ingenieur w/m
   Platestahl Umformtechnik GmbH (58513 Lüdenscheid)

Vertriebs-Kaufmann / Vertriebs-Kauffrau
   Platestahl Umformtechnik GmbH (58513 Lüdenscheid)

Vertriebs-Kaufmann / Vertriebs-Kauffrau
   Platestahl Umformtechnik GmbH (Lüdenscheid)

Zerspanungsmechaniker / CNC-Dreher (m/w/d)
   Werner Rauscher Feinmechanischer Betrieb und Automatendreher (Putzbrunn)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) - 75 %, E13 TV-L HU im Rahmen der Evaluation der
   Humboldt-Universität zu Berlin - Institut zur Qualitätsentwi (Mitte)

Software Engineer
   CIM GmbH (Fürstenfeldbruck)